News Designer Einzelhandel Anmeldung
Was ist neu am Rhein? Fashion, Accessoires, Schmuck Läden und Showrooms Wie komme ich ins Verzeichnis?
Hier findest Du alle Informationen, die Du für einen Eintrag ins RheinCouture-Adressenverzeichnis benötigst.
Mehr ... Mehr ... Mehr ... Zurück


Anmeldung

Wenn Du Dich für einen Eintrag im das Branchenverzeichnis interessierst, kannst Du Dich jederzeit gern per Mail unter cologne (at) modemarketing.info ans uns wenden, sei es um mehr zu erfahren, oder um uns gleich Deine Daten für die Anmeldung zu schicken.

Der Adresseintrag mit Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Sortiment oder Marken, Telefon oder Mobiltelefon, Fax, E-Mail und einer Verlinkung zu Deiner Website kostet einmalig 30 Euro inkl. Mwst. und muss nach Rechnungseingang überwiesen werden. (Kein Abo!)

Bitte schicke uns dazu eine E-Mail mit vollständigen Kontaktdaten sowie Angabe der gewünschten Rubrik, unter der Dein Eintrag erscheinen soll. Wenn alle Daten überprüft und auf MainCouture eingetragen sind, geht Dir per Post eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer zu. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, schalten wir Deinen Adresseintrag online.

Adressänderungen wg. Umzug o.ä. sind kostenfrei, ebenso Eintragungen von Veranstaltungen, Modenschauen oder sonstigen News auf der Startseite. Die Entscheidung über eine Veröffentlichung von Newseinträgen behalten wir uns vor. Neuigkeiten oder Veranstaltungstermine bitte ebenfalls per E-Mail an die oben genannte Adresse!


Kontakt:
Guido Braun Unternehmenberatung
Kirdorfer Str. 40 b
61350 Bad Homburg v.d.H.
Telefon: 0151-15532109
www.modemarketing.info
e-mail




In Frankfurt wird nicht nur ebenfalls viel Mode gemacht, sondern (natürlich) auch Techno. 2020 ist eine frische Compilation mit 18 Tracks junger DJs und Produzenten aus der Region erschienen.

Apple Music
Beatport
Deezer
Juno
Spotify
Traxsource

Released by ANALOGmusiq
Stilberatung Fotografen Agenturen Ausbildung